Shiatsu - eine Schönheitsmassage

Da die Shiatsu-Massage eine sehr sanfte Körperarbeit ist, ist sie für Menschen jeden Alters geeignet.

Shiatsu wird praktiziert, um eine Balance der Lebenskraft zu schaffen und zu erhalten. Shiatsu harmonisiert den Energiefluß im Körper und löst Blockaden. Shiatsu bringt uns in Kontakt mit unserer Lebensenergie, führt uns zurück zur Mitte. Die ruhige und entspannte Berührung fördert körperliche und seelische Ausgeglichenheit. Kann die Energie frei fließen, werden Selbstheilungskräfte aktiviert. Wir kommen an die Quellen unserer Kraft.

Der Kurs findet unter Anleitung einer ausgebildeten Shiatsu-Praktikerin statt. Er wird im Programm der VHS zu finden sein, bitte melden Sie sich dort direkt an.

Kurstermine 2017 sind 05.10./12.10. und 19.10. jeweils um 18:30

Homburgische Salzgrotte Nümbrecht · Lindchenweg 3 · 51588 Nümbrecht · Tel. 02293 / 9 01 70 27 · E-Mail: info@homburgische-salzgrotte.de